Hilton at Resorts World Bimini -

Adresse: Hilton At Resorts World Bimini, Bahamas.
Telefon: 8889308688.
Webseite: hilton.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2093 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Hilton at Resorts World Bimini

Hilton at Resorts World Bimini - Ein luxuriöses Erlebnis in den Bahamas

Das Hilton at Resorts World Bimini ist ein Hotel der Extraklasse, das Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in den Bahamas bescheren wird. Die Adresse des Hotels lautet: Adresse: Hilton At Resorts World Bimini, Bahamas.

Sie erreichen das Hotel telefonisch unter: Telefon: 8889308688.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: Webseite: hilton.com.

Ein Hotel der Spitzenklasse

Das Hilton at Resorts World Bimini ist ein Hotel der Extraklasse. Hier werden Sie mit dem Besten verwöhnt, was die Hotellerie zu bieten hat. Besonders hervorzuheben sind die traumhafte Lage und die außergewöhnlichen Strände. Die Mitarbeiter sind bemüht und sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen.

Ein paar Dinge, die man beachten sollte

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Preise des Hotels und der Bar etwas höher sind als anderswo. Man könnte daher einen besseren Service erwarten. Trotzdem ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn Sie die Insel erkunden und außerhalb essen gehen, werden Sie sicherlich auf Ihre Kosten kommen.

Bewertungen und Meinungen

Das Hilton at Resorts World Bimini hat bisher 2093 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung: 4/5 spricht für sich.

Unsere Empfehlung

Wir können das Hilton at Resorts World Bimini uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Hotel in den Bahamas sind, sollten Sie sich die Website des Hotels genauer ansehen und Ihre Reservierung vornehmen:

Webseite: hilton.com.

👍 Bewertungen von Hilton at Resorts World Bimini

Hilton at Resorts World Bimini -
Kilian Gerbl
4/5

Wir waren ein Wochenende dort.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen. Die Lage ist traumhaft die Strände außergewöhnlich. Das Personal ist bemüht und man fühlt sich sicher.

Der Preis hat es jedoch in sich und die Barpreise auch. Hierfür würde ich dann auch einen besseren Service erwarten.

Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen.
Ich würde auf jedenfall die Insel erkunden und außerhalb mal essen gehen

Hilton at Resorts World Bimini -
Gorkem S

Die Anlage war schön und sauber jedoch waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Es gab zu viele versteckte/extra Kosten, die man vor der Buchung nicht sehen konnte. Man musste für das Frühstück 30$ pro Person jeden Tag extra bezahlen plus noch 10$ p.P für das Upgrade falls man die warmen Gerichte wie Eier, Omlette etc. wollte, darauf kamen dann noch Steuern und Trinkgeld drauf was uns dann enorm aufgeregt hat. Abendessen konnte man entweder im Tides (überteuerte Preise), im Casino (sehr gerine Auswahl an Gerichte, hauptsächlich fast food) oder an der Sushi Bar. Falls man ausserhalb des Hotels essen will, muss man sich einen Golfwagen mieten was auch wiederum 80$ pro Tag kostet denn die Restaurants sind eher weitgelegen und zu Fuss schwer erreichbar aufgrund der Distanz. Ansonsten war alles sauber und schön eingerichtet im Hotel, auch die Zimmer waren sauber. Was uns jedoch auch gestört hat war der Luna Beach Strand. Der war enorm verdreckt. Im Snd gab es unzählige Abfälle und Sandklumpen von Sofdrinks/Alkohol. Gereinigt wurde es nie auch die Sonnenliegen und Betten waren leider verschmutzt.

Hilton at Resorts World Bimini -
Niklas O

Also erstmal möchte ich sagen das das Hotel im großen und ganzen zu empfehlen ist. |Die Zimmerpreise und und die Preise im Hotel für essen etc. sind gehobener europäischer standart. |Damit hätte ich kein Problem, wenn alles andere auch diesem Standart entsprechen würde und somit die Preise rechtfertigt. Dieses Hotel macht auf Luxus aber kann diesen im Bereich Service einfach nicht liefern. ||- Zimmer wurde frühestens um 17:30 Uhr gereinigt, 1 mal erst auf Nachfrage. Dadurch keine sauberen Handtücher zum Duschen wenn man vom Strand gekommen ist. Am 1. Tag wurde dies Reklamiert, die anderen Tage trotzdem nichts anderes.||- Handtücher wurden nur sporadisch aufgefüllt. Einheitlich haben wir immer nur 2 Große Handtücher bekommen. ||- Kaffe und Milch im Zimmer wurde kein einziges Mal nachgefüllt, musste durch uns selber an der Rezeption besorgt werden.||- Abgelaufenes Bier am Strand bekommen, davon Magenschmerzen gehabt. Verfallsdatum war der 17.12.2017 - an 04.06. haben wir das Bier bekommen. Als wir den Barkeeper nur daraufhin weisen wollten war dieser sehr unfreundlich und hat nicht verstanden wo das Problem ist.|Das Bier wurde die Tage weiterhin verkauft.||ATM automat zieht Karte ein, weil der Automat Defekt ist. Automat ist weiterhin freigegeben. Meine Karte ist weg und das Hotel konnte mir nicht weiterhelfen. Sie schicken mir die Karte in den nächsten Wochen zu. |Durch den Verlust meiner Kreditkarte war der restliche Urlaub eine einzige Katastrophe, da alles mit dieser Kreditkarte vorher gebucht wurde und ich sie Beispielsweise für den Mietwagen vorlegen musste, was nicht möglich war. |Die Mitarbeiter die ich wegen meines Verlustes im Hotel angesprochen habe, waren sowas von unfreundlich, sowas haben ich noch nicht erlebt. Der Vorfall war am 06.04.2018 gegen 12:20 im Casino. Kann ja evtl für Schulung der Mitarbeiter von den Kameras ausgewertet werden. ||- Mitarbeiter des Hotels werfen ihren Müll an den Strand. ||- Standhandtücher, mussten durch uns selber besorgt werden, sollte einheitlich durch das Reinigungspersonal getauscht werden.||- Krach durch das Reinigubgspersonal am frühen Morgen da sich der Aufenthaltsraum neben unserem Hotelzimmer befand und diese während ihrer Arbeit Musik über Handy gehört haben.||- Handtücher im fitnessraum wurden nur einmal von 5 Tagen aufgefüllt. ||Wie schon gesagt, dass Hotel ist sehr schön und im großen hatten wir sonst weiter nichts zu beanstanden. |Das Hotelpersonal kann den Charme der Insel aber leider überhaupt nicht widerspiegeln und ich glaube nicht das man als Gast in so einem Hotel gehemmt sein sollte das Hotelpersonal wegen Probleme oder Anregungen anzusprechen. |||

Hilton at Resorts World Bimini -
Philipp W

Das Hotel ist sehr schön und erholsam. Die gesamte Anlage ist herrlich und der Luna Beach ein tolle Platz zum relaxen. Leider sind die Concierge-Mitarbeitenden nicht dem Standard und Preis des Hotels entsprechend. Ein Interesse, dass man dem Besucher einen Schnorcheltrip, Delfin-Schwimmen o.ä. verkauft ist nicht vorhanden.

Hilton at Resorts World Bimini -
Tina
1/5

Nicht zu empfehlen. Für eine kleine Flasche Wasser werden 9 Euro verlangt. Selbst die Sonnenschirme am hoteleigenen Strand muss man zahlen. Am Pool gibt es keine. Überteuertes schlechtes Essen. Lieber außerhalb essen gehen. Das Hotel ist eine einzige Baustelle. Nur wird nichts repariert. Katastrophe. Von den öffentlichen Toiletten sind 2 von 5 nutzbar. Der Rest ist kaputt. Gerade mal 1 Wasserhahn funktioniert... Und hier kommen nur vereinzelt Tröpfchen heraus. Und so sieht es im ganzen Hotel aus.

Hilton at Resorts World Bimini -
Hoschi99

Wunderschönes Hotel mit einer Traumhaften Lobby!|Die Zimmer waren Gross und sehr sauber. Supercool eingerichtet und Edel. |Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. ||Ich würde wieder kommen...||+ nähe zum Strand|+ Sauberkeit der Zimmer|+ Regendusche|+ Pool + Rooftop Pool||- Lärm durch Golf Carts|- Preis Leistung Frühstück/Abendessen|- kleines Fitnessstudio

Hilton at Resorts World Bimini -
Stefan H

Die Insel: klasse.|Das Gebäude: sehr schön.|Der Service: bestenfalls durchwachsen.|Die Menschen auf Bimini sind einfach unglaublich freundlich. Uns wurden mehrmals abends Mietfahrgelegeneheiten von vorbeifahrenden Einwohnern angeboten und in lokalen Restaurants war die Atmosphäre einfach klasse.|Leider schafft es das Hotelmanagement (noch) nicht, diese landestypische Freundlichkeit auch im Hotelservice zum Vorscheinzu bringen. Es wurden aber bereits während unseres kurzen Aufenthalts enorme Anstrengungen in dieser Richtung unternommen. Und dann wird der Aufenthalt in diesem Hotel ein fantastisches Erlebnis werden.

Hilton at Resorts World Bimini -
Daniele N

Absolute Abzocke, schlechter Service, unfreundlich... sehr teuer.||Hotel nutzt sein Monopol auf der kleinen Insel aus.||Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.||Der Poolbereich direkt am Meer ist ein Traum, ca. 5 min per kostenlosen Shuttle entfernt.

Go up