- FreizeitOase
- Mistelbach
- clever fit Mistelbach - Mistelbach
clever fit Mistelbach - Mistelbach
Adresse: Museumgasse 2, 2130 Mistelbach, Österreich.
Telefon: 5050122130.
Webseite: clever-fit.com
Spezialitäten: Fitnessraum, Fitnessstudio.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinekurse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.
📌 Ort von clever fit Mistelbach
⏰ Öffnungszeiten von clever fit Mistelbach
- Montag: 06:00–00:00
- Dienstag: 06:00–00:00
- Mittwoch: 06:00–00:00
- Donnerstag: 06:00–00:00
- Freitag: 06:00–00:00
- Samstag: 08:00–22:00
- Sonntag: 08:00–22:00
Absolut Hier ist ein Text, der die genannten Informationen über "clever fit Mistelbach" in einem freundlichen, formellen und informativen Stil zusammenfasst, inklusive
👍 Bewertungen von clever fit Mistelbach
Blacky J.
Nicht zu Empfehlen. Werbung und Angebote ohne Ende und keine vernünftigen Antworten oder Rückmeldungen vom Personal. Selbst vor Ort sind diese nicht in der Lage, Fragen ausgiebig zu beantworten. Es werden Prospekte vorgelegt und auf die Webseite verwiesen. Wie sollte ein solches Studio mit solch inkompetenten Mitarbeitern, einen Trainingsplan erstellen oder wissen was wer benötigt. Am besten unfähigen Geschäftsführer und Personal austauschen.
Karin L.
Beider Solarien sind schon einige Wochen außer Betrieb 😞
Adductor war bereits im Herbst 2024 monatelang kaputt und dann nur notdürftig repariert, sodass das Gerät nun wieder unbenutzbar ist.
Die Angestellten sind mit den Beschwerden überfordert und reagieren gereizt.
Wenn sie sich nicht im Hinterzimmer verschanzen sind sie anderweitig beschäftigt oder trainieren selbst.
Die Sanitäteren Anlage sind sehr unhygienisch. Duschköpfe extrem verkalkt, und Halterung kaputt.
Neuerdings (auch schon wieder ein paar Wochen)ist auch der Eingangsbereich defekt, sodass eigentlich jeder der kein Mitglied ist hereinspazieren und trainieren kann.
Leider kann ich mich hier nicht mehr wohl fühlen 😢
Karin
Herbert S.
Wer in diesem Studio trainiert, der hat auf jeden Fall einen guten Magen, denn Sauberkeit steht dort an allerletzter Stelle. Die Geräte sind mit einer ekeligen Paste aus Dreck und Schweiß überzogen und wurden anscheinend monatelang nicht geputzt, wenn überhaupt schon einmal. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls mit Vorsicht zu genießen, wenn sie überhaupt funktionieren, denn Reparaturen werden monatelang nicht durchgeführt. Ebenso sind viele Geräte desolat und kaum bis gar nicht verwendbar. Auf Intervention, dass sie repariert gehören, erntet man Schulterzucken. So wie es den Mitarbeitern sowieso am Wichtigsten zu sein scheint, den ganzen Tag auf Handys oder in Laptops zu starren oder im Sommer draußen(!) auf einer gemütlichen Sitzgarnitur zu sitzen. Sämtliche Beschwerden werden desinteressiert abgetan und man merkt, dass man stört und fortan als Spinner und Querulant gilt, wenn man was sagt. Auch die Klimaanlage ist eine Zumutung, denn sowohl der Zuluft- als auch der Abluft-Ventilator laufen auf Vollgas, sodass im Studio ein kräftiger Wind entsteht, dazu die kalte Luft, die mit kaum 20 Grad hereinkommt und Lüftungsklappen, die direkt auf die Trainierenden gerichtet sind, tragen dazu bei, dass man eine gute Konstitution braucht, um nicht krank zu werden. Ich hatte dadurch im letzten Frühjahr massivste gesundheitliche Probleme und brauchte eine lange Zeit und musste viel Geld für eine körperliche Wiederherstellung investieren. Es ist ja auch vollkommen unprofessionell, wenn man auf erhitzte Muskulatur, vielleicht auch verschwitzt, kalte Luft leitet und das mit einer Stärke, dass man nicht einmal eine Kerze anzünden könnte. Und gerade in einem Fitnessstudio sollten eigentlich professionelle und kompetente Leute arbeiten. Diesbezügliche Interventionen verliefen natürlich ebenso im Staub, der in dem Studio ja sowieso in größeren Mengen zu finden ist. Ich war in den letzten 30 Jahren schon in vielen Fitnessstudios trainieren, aber ein solches Studio habe ich noch nie erleben müssen und ich denke, dass es auch in ganz Österreich solche Zustände in einem Fitnessstudio, wo es eigentlich blitzsauber sein sollte und wo alle Geräte in einwandfreiem Zustand und gewartet sein sollen, nicht gibt.
Marco M.
Lässt ein wenig zu wünschen über! Das Training ist gut umzusetzen und auch viele Geräte sind vorhanden!
Jedoch ist die Sauberkeit und Pflege der Sanitäreinrichtungen, Hydrojets und Trainingsgeräte sehr mangelhaft. Von verkalkten Duschen, am Boden liegende Tabakbeutel, nicht nachgefüllte Desinfektionsspender ist alles dabei. Geräte, welche im Oktober 24 als defekt deklariert wurden, sind nun im Februar 25 noch nicht repariert.
Das Training macht Spaß, aber es würde feiner sein, sich auch danach wieder duschen zu können. Das Solarium ist auch ein wenig fragwürdig. Ob dies jemals ein Service gesehen hat, ist fraglich und vom Sauberkeitsstandard ist nicht zu sprechen.
Vielleicht bewirkt ja diese Bewertung ein wenig Umdenken beim Personal.
Andreas M.
Nach einer Beschwerde vor zwei Wochen über einen Mitarbeiter, wurde ich heute vom Studio verwiesen inklusive einem Hausverbot das von der Studioleitung verhängt wurde!
Auf Nachfrage, was der Grund für das Hausverbot ist, konnte mir der Mitarbeiter nicht einmal eine Begründung nennen.
Das nenne ich Kunden orientiertes Handeln!
Ich ziehe den Schluss, dass dieser Verweis auf meine Beschwerde zurückzuführen ist, da ich seit meiner Beschwerde auf Urlaub war und heute den ersten Tag beim Training!
Update:
Eine Antwort nach dem Verweis kam nach langer Zeit von einem Vorgesetzten der Studioleitung.
Haltlose Anschuldigungen wurden von der Studioleitung als Begründung angegeben!
Kundenorientiert zu handeln sieht normalerweise anders aus.
Ein Armutszeugnis wenn man über einen Kunden lügen verbreitet bevor ein Gespräch mit dem betroffenen Mitarbeiter geführt wird!
Ernst P.
Zuerst wird man zu einem Vertrag umworben. Dann erfolgen von der App Falschinformationen (Ruhezeiten, Kündigung). Bei der Klärung heist es: Die AGB gelten! Ich musste wieder einmal kündigen, nur weil eine Ruhezeit, wegen Auslandsaufenthalt nicht akzeptiert wird. Es ist nichts mehr normal!
Heiko K.
Wer Mitarbeiter wie Herr/Frau Tümce hat, sollte sich über den Rückgang der Neu Mitglieder nicht wundern.
Auf eine Mail / spezifische- spezielle Anfrage die erst ein paar Tage später beantwortet wurde, kam nur ein Satz und Link der Angebote zurück. Service Null.
Trotz Angabe der Tel. Nummer, nicht einmal ein persönliches Telefonat.
Danke Herr oder Frau Tümce.
Aber Kundenservice und Neukundengewinnung, sieht bei Mir anders aus.
Ist wohl In Ihrer Ausbildung, falls es diese gibt,,, wohl nicht im Lehrplan inbegriffen gewesen.
Nicht zu empfehlen !
*** Antwort auf meine spezielle Anfrage :
Gerne schicken wir dir den Link für unsere Homepage zu, wo die aktuellen Angebote ersichtlich sind.
Mitglied werden - clever fit Fitnessstudio
Sportliche Grüße
Tümce*
Marco H.
Heute habe Ich versucht Infos am Telefon und vor Ort zu bekommen. Suche Mir nach den Gesprächen doch ein anderes Studio. Alle überfordert und keine Ahnung von dem was Sie tun. Schlechteste Personal was Ich je gesehen habe.