Girbl Sport - Strobl

Adresse: am Wolfgangsee, Bahnstraße 300, 5350 Strobl, Österreich.
Telefon: 61377484.
Webseite: girblsport.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Girbl Sport

Girbl Sport - Ihr perfekter Aufenthalt am Wolfgangsee

Das Girbl Sport ist ein wunderbares Hotel, das sich in der malerischen Ortschaft Strobl am Wolfgangsee in Österreich befindet. Mit seiner idealen Lage bietet es seinen Gästen eine unvergessliche Entspannung und Aktivitäten in der Natur. Die Adresse des Hotels lautet Adresse: am Wolfgangsee, Bahnstraße 300, 5350 Strobl, Österreich. Unter der Telefonnummer 61377484 und auf der Webseite girblsport.com können Sie weitere Informationen und Buchungen vornehmen.

Das Girbl Sport bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer machen. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer, ein hervorragendes Restaurant und einen Wellnessbereich, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Gäste können auch von verschiedenen Aktivitäten wie Wassersport, Wandern und Radfahren profitieren, die in der unmittelbaren Nähe des Hotels erreichbar sind.

Das Girbl Sport hat sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Ziel für Urlauber und Geschäftsreisende entwickelt. Dies liegt unter anderem an der hervorragenden Bewertung, die das Hotel auf Google My Business erhalten hat. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 aufgrund von 87 Bewertungen ist das Girbl Sport eindeutig ein empfehlenswertes Hotel.

Wenn Sie nach einem erholsamen Aufenthalt oder einer Aktivurlaub am Wolfgangsee suchen, sollten Sie das Girbl Sport in Betracht ziehen. Die ideal gelegene Unterkunft bietet Ihnen alles, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub brauchen.

👍 Bewertungen von Girbl Sport

Girbl Sport - Strobl
Arthur K.
1/5

Wir haben uns bei Girbl Sport 2 E- Mountainbikes ausgeliehen. Der Verkäufer erklärte in überschwenglicher Begeisterung, dass wir damit bis zu 80 km im Turbomodus bis zum Mondsee und Attersee fahren können, ohne in einen kleineren Unterstützungsbetrieb zu schalten. Der Akku war nach 51km leer und ich mußte ohne Akku vom Schwarzensee zurückfahren.
Zu meiner Reklamation bei dem Verkäufer, der meiner Meinung nach der Chef des Ladens war, lachte er nur und behauptete, ich wäre zu blöd, mit einem e-Bike zu fahren. und das wäre ja "typisch deutsch" dass ich reklamiere.
Dieser Mensch und sein Verhalten ist völlig inakzeptabel und seine arrogante Reaktion zur Beschwerde und die Tatsache, dass er keine Verantwortung für seine Aussage übernimmt, sind nicht einmal 1 Punkt wert.

Girbl Sport - Strobl
Elisabeth S.
1/5

Ich wollte etwas kaufen und wurde als Kundin unmöglich behandelt! Die zwei Herren im Geschäft fanden meinen Kaufwunsch offensichtlich amüsant und machten lautstark Witze durchs ganze Geschäft. Nie wieder, arrogant, unfreundlich und unverschämt. Besser nach St. Wolfgang in die dortigen Sportgeschäfte, da wird man ernst genommen und mit höflichem Respekt behandelt.

Girbl Sport - Strobl
Christiana H.

Super Lage! Zimmer einwandfrei! Frühstück sehr lecker, vor allem die frischen Eier von den 2 Haushühnern! Sehr liebe und authentische Gastgeber!!! Umfangreiches Angebot über das hauseigene Sportfachgeschäft! Super Badestrand, der mit dem Rad leicht zu erreichen ist. Nebenan ein Verleih für Tretboote, Elektroboote und SUPs! ||Sehr empfehlenswert!

Girbl Sport - Strobl
Leo
1/5

War auf Kur in Strobel und habe mit ein E Montenbike ausgeliehen.

Leider stellte sich heraus das das Rad nicht gewartet wir da die Kette durchrutscht. Das Rad wurde dann ausgetauscht. Leider das selbe Problem.
Der Besitzer der Besitzer war sehr unfreundlich und schimpfte....

Nie wieder werde ich mir dort was kaufen oder ein Rad ausleihen.

Girbl Sport - Strobl
Michael H. (.
5/5

Alles gut! Besitzer sind sehr unkompliziert und freundlich! Unser Hund durfte auch mit. Geschirrspülmaschine, Töpfe und sonstiges ist alles vorhanden. Daher kam ich diese Unterkunft nur jeden empfehlen.

Girbl Sport - Strobl
Manuel J.
1/5

Ich habe mir heute dort ein E-Bike geholt. Das Bike wurde mir vom Chef sehr lustlos und Unfreundlich übergeben. Auf die frage, ob ich den bitte ein Ladegerät haben könnte, wurde dies verneint mit der Aussage, wenn ende ist dann ist halt einfach ende. Eine sehr Kundenunfreundliche Aussage, auch aus dem Grund, dass nach schon 50 Km der Akku leer war und ich nur bis 14 Uhr fahren konnte, aber den ganzen Tag bezahlt habe. Noch dazu wurde das Rad nicht mal wirklich auf mich eingestellt und war sogar noch zu klein. Die Kette war nicht geschmiert und das Rad im gesamten nicht wirklich in einem guten Zustand, für den Saisonstart.
Ich kann es nicht empfehlen und rate euch lieber mehr zu bezahlen dies beschehrt euch sicher mehr freude im Urlaub.

Girbl Sport - Strobl
B. L.
3/5

Schöne Lage, schöne und saubere Zimmer, gutes Frühstück und großer Garten, toller Badestrand mit Wieseubd Schatten. Leider ist der Besitzer sehr unfreundlich und grantig. Mit kleinen Kindern wars gleich zu laut für ihn. Schade, würden gerne wieder kommen, aber kommt für uns nicht mehr in Frage!

Girbl Sport - Strobl
Karsten D.
2/5

An sich ein echt schönes Haus aber mit einem unschönen Beigeschmack

Wir sind 2 Freunde die jedes Jahr zum Klettern in die Alpen reisen. Wichtig bei der Buchung ist uns immer dass wir beide einen eigenen Rückzugsbereich haben (2 Schlafzimmer).

Bei der Suche über „booking.com“ hatten wir dann 3 Unterkünften in der engeren Wahl. Dieses Apartment war das teuerste aber aufgrund der Lage und super Ausstattung uns das Geld wert.
Buchungsbestätigung: „2 Schlafzimmer“!

Die Wohnung die uns bei der Ankunft gezeigt worden ist hatte zunächst 1 SZ & 1 Whz mit Schlafsofa.
Mit dem Hinweis auf die Buchung von 2 SZ (auf Handy gezeigt) wurde von einem Irrtum gesprochen und wir bekamen ein anderes Apartment.

Das neue Apartment bestand auch nur aus 2 Zimmern:
1 SZ mit Doppelbett & 1 Zimmer mit Eingang, Küche, Essbereich und einem zweiten Doppelbett welches mittels einer Kommode abgetrennt war.
Der einzige Unterschied zur Whg. davor war dass im „Wohnzimmer“ statt einem Schlafsofa ein 2. Doppelbett gestanden hat.
In unseren Augen definitiv kein 2. Schlafzimmer!!!

Als wir das angemerkt haben wurden die Vermieter immer gereizter und zeigten absolut kein Verständnis für unsere Situation. In deren Augen ist das Bett neben der Essküche eindeutig ein 2. Schlafzimmer!
„Jeder hätte doch seinen eigenen TV und überhaupt sei das eine der schönsten Whg. im Haus – was wir denn noch wollen...“

Nach einigen Hin- und Her gaben wir die emotionale Diskussion auf und arrangierten uns mit der ungewollten Situation.

Die Wohnung an sich ist echt super! Sauber, moderne Ausstattung, gutes W-Lan, zeitgemäße Einrichtung und auch die Küche war absolut in Ordnung!

Wir genossen – soweit es das Wetter zugelassen hat – unsere Tage in den Bergen.
Das Problem mit dem fehlenden 2. SZ war uns gar nicht mehr präsent – bis zum letzten Urlaubstag.

Ich ging morgens vor der Abfahrt zu unserem letzten Klettersteig unten in den Laden um zu fragen ob mit der Zahlung alles in OK sei und wie die Schlüsselübergabe laufen soll (wir wollten schon um 6:00 Uhr los).
Ich bekam eine sehr kurze Antwort und den Hinweis dass er mir noch was zeigen wolle. Ich möge warten.... Dann erzählte er mit einem anderen Kunden wie man wo auf welche Art am besten angelt, welcher Köder mit welcher Technik am besten funktioniert... Nach gut 2-3 Minuten war es mit zu doof und bin zum Auto gegangen.
Kaum eingestiegen winkte er mir eindringlich zurück zu kommen. Ich kam dieser Aufforderung umgehend nach. Was dann aber folgte habe ich so nicht erwartet:
Am PC zeigte er mir ein Bild (Internet) von unserem Apartment auf dem das 2. Doppelbett im Whz. (vor der Küche) zu sehen gewesen ist. Auf eine sehr unfreundliche Art wurde mir gesagt dass das ja wohl eindeutig wäre und es absolut keinen Grund zur Beanstandung gäbe. Dann sagte er weiter dass er ja unsere Daten hätte und auch wüsste wo wir arbeiten. Wenn wir auf die Idee kämen eine negative Bewertung zu schreiben dann würden wir „definitiv von ihm hören“!
Ich war echt sprachlos. Zu dem Zeitpunkt war für uns das Thema für uns schon nicht mehr aktuell. Ich empfand diese Aussage nicht nur als äußerst unfreundlich sondern gar als persönliche Bedrohung!
Ich bin kommentarlos gegangen. Das war auch das letzte Gespräch.
Mich hat diese Art so geärgert dass ich den ganzen Tag die Situation nicht mehr aus dem Kopf bekam. Der letzte U-Tag war im Eimer!

Für mich völlig unverständlich wie ein Gastgeber, der ja auch auf Gäste & Kunden angewiesen ist, so mit uns umgehen konnte...
Egal wo der "Fehler" lag, mit ein bisschen Verständnis wäre es schnell erledigt gewesen.

Bei dem Umgang dort mit uns – als Gäste des Hauses – haben wir uns nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn sonst das Apartment total schön gewesen ist so muss auch die zwischenmenschliche Ebene im Urlaub passen. So haben wir es noch nie erlebt.
Bislang kannten wir all die Jahre immer nur äußerst freundliche und zuvorkommende Vermieter.

Wir werden auf alle Fälle nicht erneut dort buchen.

Go up