viperboat
2/5
Ich muß meine Rezension leider nach unten korrigieren, weil es einige Dinge gibt, die sehr stark verbesserungswürdig sind.
1) Putzfirma: Der Staubsauger ist so laut, das man einen Gehörschaden erleidet. Zudem wird die Sauna nach 09:00 gereinigt, wenn sie eingeschaltet ist. Ich weis von ehemaligen Mitarbeitern, das diesbezüglich schon öfters Beschwerden kamen.
2) Saftautomat: Getränke und Wasser meist lauwarm. Kein Vergleich zu Steyr, wo die Getränke angenehm kühl sind. Es kann doch nicht sein, das man diesen Mangel nicht beheben kann !!
3) Defekte Geräte und Massageliege: Es dauert ewig, bis irgendwas repariert wird und meistens sind dieselben Dinge nach kurzer Zeit wieder defekt. Der Instandhalter hätte in einem normalen Betrieb keine Chance, diese Arbeitsweise ist nur ohne Kontrolle und sehr viel Protektion möglich.
4) Illegale Gäste: Nach 20:00 Uhr sind fast nur mehr nicht zahlende Personen im Studio. Einer mit Chip geht rein un d4 andere gehen ohne Chip mit. Zu dieser Zeit ist ein entspanntes Training nicht möglich.
5) Personalfluktation: Die betreuten Zeiten werden immer weniger und die paar Mitarbeiter schaffen es nicht mehr, den vor einem Jahr hervorragenden Sauberkeitszustand herzustellen. Es kommt leider öfters vor, das morgens die Mistkübel übergehen, kein WC Papier vor Ort ist oder die Desinfektionssprays leer sind.
Ich bin gespannt ob sich da was zum besseren wendet. Ich hab heute das Training aufgrund der Lautstärke des Staubsaugers jedenfalls nach 20 min. beendet.
02.01.25
Es ist, wie schon einige andere geschrieben haben, sehr kalt im Studio. Der Instandhalter ist aber schon da (nach 3 Tagen ....) Anscheinend kommt der nur, wenn schlechte Rezensionen hier gepostet werden.
Ich bin auch gespannt, wann das Licht in der Herrenumkleide in Steyr repariert wird. (Die Umkleide im Gebäude, wo auch die Chefs sitzen). Aber sonst ist Steyr top !! Mir taugen die Geräte dort noch mehr als die in Enns.
Ich halte im übrigen nichts davon, wenn als Antwort auf die hier geposteten Mängel direkt mit der Firmenleitung über die Mailadresse Kontakt aufgenommen werden soll. Wenn die Mängel hier nicht öffentlich gemacht werden, geht in dem Laden nichts weiter. Ein Tipp noch an die Geschäftsleitung: Stärkt die Positionen der Studioleiter, die Instandhalter sollten nur Befehlsempfänger sein und die Regionalleitung sollte die Studioleiter besser unterstützen.