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INVIBE Innsbruck - Innsbruck
Adresse: Mitterweg 16, 6020 Innsbruck, Ăsterreich.
Telefon: 512274427.
Webseite: invibe.at
SpezialitÀten: Fitnessstudio, Physiotherapiezentrum, Wellnesszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Sauna, WC, WLAN, WLAN.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 316 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
đ Ort von INVIBE Innsbruck
â° Ăffnungszeiten von INVIBE Innsbruck
- Montag: 08:00â22:00
- Dienstag: 06:00â23:00
- Mittwoch: 06:00â23:00
- Donnerstag: 06:00â23:00
- Freitag: 06:00â23:00
- Samstag: 08:00â22:00
- Sonntag: 08:00â22:00
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von INVIBE Innsbruck, formell und in der dritten Person, formatiert als
đ Bewertungen von INVIBE Innsbruck
Florian T.
Insgesamt gemischter Eindruck.
FĂŒr den Tageseintritt von 20âŻâŹ wird zwar einiges geboten, allerdings gibt es in mehreren Bereichen noch deutliches Verbesserungspotenzial.
Die Umkleiden sind deutlich ĂŒberfĂŒllt, was das Ankommen und Umziehen etwas stressig macht. Auch die Auswahl an angebotenen Supplements könnte umfangreicher und aktueller sein.
Der Saunabereich wirkt wenig einladend â hier fehlt es an AtmosphĂ€re. Die AufgĂŒsse könnten mit etwas mehr Engagement und z.âŻB. begleitender Musik deutlich aufgewertet werden.
Bei QualitÀt und Stimmung ist noch deutlich Luft nach oben.
Kid D.
GemĂŒtliches Gym mit guten GerĂ€ten aber leider viel 40+/50+ Typen die lieber GerĂ€te besetzen und quatschen statt zu trainieren. DafĂŒr dass mehrmals die Woche eine ganze Volleyballmannschaft kommt eigentlich nur 2 Sterne
Willhelm S.
Mit Abstand eines der besten Fitnessstudio Tirols. Hier fĂŒhlt man sich sehr wohl. Tolles Publikum von Jung bis Alt.
Die Mitarbeiter sind stets Freundlich und Professionell.
Im Ausdauerbereich sind leider die etwas Àlteren GerÀte besser als die neuen.
VerbesserungsfĂ€hig ist auch die Trainingsetikette. Einige Personen laufen ohne Schuhe, entweder BarfuĂ oder nur mit Socken in den Trainingsbereichen herum. Da mĂŒsste das Personal eigentlich mehr durchgreifen und das verbieten. Ansonsten Top.
Mario
Nach langem Ăberlegen fuhren wir mal von Wörgl nach Innsbruck in das Invibe da dies ja im âPremium Vertragâ inklusive ist. Nach unserem ankommen fanden wir schöne Garderoben mit groĂen Spinden vor. Danach gingen wir zum GetrĂ€nkeautomat, da wir ja bei Premium auch die GetrĂ€nke dabei haben, dann die erste EnttĂ€uschung, kein Mineralwasser sondern nur still. Danach haben wir uns gedacht schauen wir uns mal die E-Gym GerĂ€te an, nachdem uns das GerĂ€t gesagt hat wir sollen uns per Mail registrieren und mit dem Personal sprechen, erfuhren wir, obwohl wir schon âPremiumâ bezahlen sollten wir hier nochmal pro Woche 2⏠zusĂ€tzlich bezahlen. Das finde ich ehrlich gesagt unverschĂ€mt wenn man e schon 56,29⏠im Monat bezahlt. Ok dachten wir, dann gehen wir zu den normalen GerĂ€ten, hier blĂ€st bei jedem GerĂ€t die Klimaanlage so fest von der Decke (im Winter bei einer AuĂentemperatur von 2 Grad), mit nassen Haaren vom Training hat man sich da in null Komma nix erkĂ€ltet. Die GerĂ€te sind auch eine relativ alte Generation der Gym80. Die âSeileâ sind schon komplett abgegriffen und von einem Knoten kann keine Rede mehr sein (siehe Foto). Die LaufbĂ€nder sind auch nicht wirklich âPremiumâ da diese die vorletzte bzw. die vorvorletzte Generation der LifeFitness GerĂ€te sind, keine NFC Verbindung mit Apple Watch oder dergleichen, wenn die LaufbĂ€nder wenigstens sauber wĂ€ren (siehe mein Foto mit dem Schmutz in den Ecken des Displays). Am Herren WC in keiner Kabine auch nur ein StĂŒck Toilettenpapier auffindbar.
Es tut mir wirklich sehr leid das ich hier eine negative Bewertung abgeben muss, aber mein Invibe in Wörgl ist um ein Vielfaches besser.
BezĂŒglich der Wellnessanlage, ist ganz schön, aber wenn man reingeht und irgend ein âGastâ dreimal quer durch die Sauna BrĂŒllt Aufguss dann hat das fĂŒr mich mit Entspannung nicht viel zu tun, vor allem da man dann ja auch nicht in die Sauna rein kannâŠ.
Das âDurchschaue dich selbstâ GerĂ€t mit 25⏠(Aktion 8,25âŹ) als âPremiumâ Mitglied bezahlen zu mĂŒssen finde ich auch schade.
Alles in allem liebes Invibe Team war das meine schlechteste âPremium Gymâ Erfahrung in meinem Leben und ich finde es wirklich schade, dass unser âHauptstadt Gymâ so ist, wie es ist und ich fĂŒr das 1 Stunde im Auto gesessen bin.
Elisabeth S.
Das Team Ă€uĂerst provisionell, immer freundlich und hilfsbereit!!!! Leider lĂ€sst die Sauberkeit sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Die Bildschirme zum Beispiel an den GerĂ€ten seit Ewigkeiten total verschmutzt, man möchte da absolut nicht gerne hin greifen. Sehr viele Kunden finden es nicht wert, zu desinfizieren, in anderen Studios von Invibe wird sehr viel strenger kontrolliert. Hygiene und Sauberkeit ein groĂes Manko in diesem Studio, leider. Wenn das nicht wĂ€re, zum Empfehlen.
alocin T.
Die Fitnessstudio ist groĂartig, aber die UmkleiderĂ€ume brauchen dringend Verbesserungen. Der Garderobenbereich ist in einem unzumutbaren Zustand. Die StĂŒhle zum Sitzen und Umziehen befinden sich leider auf der gegenĂŒberliegenden Seite der Spinde, sodass man stĂ€ndig von vorbeilaufenden Personen gestört wird. Zudem gibt es viel zu wenige Spinde im VerhĂ€ltnis zur Anzahl der Besucher, sodass man wie Sardinen eng aneinandergedrĂ€ngt ist. Auch die Duschen sind problematisch: Sechs Duschen stehen direkt nebeneinander, ohne jegliche TrennwĂ€nde, sodass keinerlei PrivatsphĂ€re möglich ist â es fĂŒhlt sich an, als wĂ€re man beim MilitĂ€r. Hier sollte definitiv nachgebessert werden!
Ein weiteres Problem gibt es im Dampfbad: Es fehlt eine Wasserleitung, um den Sitzbereich vor der Nutzung zu reinigen und abzuspĂŒlen. Es gibt nur einen kurzen Wasserhahn auf einer Seite, der nicht ausreicht, um das Marmor ausreichend zu sĂ€ubern, bevor man sich hinsetzt. Hier wĂ€re dringend eine Lösung nötig
Herbalist A.
Einige Fitnessstudios scheinen mit einer klaren Strategie zu arbeiten: die Mitgliedschaft zu verkaufen, aber das Erlebnis so unangenehm zu gestalten, dass die Leute keine Lust mehr haben, dorthin zu gehen. Das Ergebnis? Sie verdienen Geld, ohne sich um zu viele Kunden kĂŒmmern zu mĂŒssen, weil viele Mitglieder einfach aufhören, hinzuzugehen.
Dieses Fitnessstudio ist ein perfektes Beispiel dafĂŒr. Es ist oft so ĂŒberfĂŒllt, dass das Training zum Albtraum wird. Schon beim Betreten merkt man, was los ist: Die Umkleidekabine ist ein Chaos. Die SchlieĂfĂ€cher sind so eng beieinander, dass sich die Leute gegenseitig auf den FĂŒĂen stehen und sich drĂ€ngeln, um Platz zu machen. Das Schlimmste? Man hat stĂ€ndig die schweiĂnassen Achseln der anderen quasi im Gesicht. Man möchte am liebsten sofort nach Hause gehen, ohne sich umziehen zu mĂŒssen.
Auch im Trainingsbereich wird es nicht besser. Um trainieren zu können, muss man warten, dass jemand fertig wird, und in der Zwischenzeit fĂŒhlt man sich unter Druck, weil immer jemand da ist, der einen anstarrt und sofort den Platz ĂŒbernehmen möchte. Unter diesen Bedingungen zu trainieren ist eher stressig als motivierend.
Leider sollte man Fitnessstudios mit zu vielen Mitgliedern meiden. Es ist besser, ein wenig mehr zu bezahlen und ein Studio mit weniger Leuten zu wĂ€hlen, wo man in Ruhe trainieren kann, ohne um einen Spind oder ein GerĂ€t kĂ€mpfen zu mĂŒssen.
Sandra B.
Viel Dank an Maya die uns bei einem Verrechnungsproblem freundlich unterstĂŒtzt hat. Danke auch an die Stidioleitung ĂŒber die fĂŒr uns sehr zufriedenstellende Kulanz. Das Studio ist seit Jahrzenten immer super gewesen, leider verbringe ich zuwenig Zeit mit Sport......aber was nicht ist kann ja noch werden.